Yager-Code / Wach-Hypnose

Was ist der Yager-Code bzw. eine Wachhypnose?

Der Yager-Code wurde vor mehr als 40 Jahren von Dr. Yager entwickelt und ist eine Therapieform, mit welcher man in kurzer Zeit tief verankerte und längst verdrängte Traumata auflösen und heilen kann. Dies geschieht mithilfe des «höheren Selbst» oder auch Überbewusstsein genannt. Viele Menschen wissen gar nicht, dass sie ein höheres Selbst oder eine höhere Intelligenz besitzen. Aber diese macht es möglich, ohne Hypnose, mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und tief verwurzelte Erfahrungen und Blockaden zu regenerieren und so aufzulösen.

Folgende Themen können mit dem Yager-Code gelöst werden:

– Ängste
– Chronische Schmerzen
– Zwangserkrankungen
– Bipolare Störungen, dissoziative Störungen oder Persönlichkeitsstörungen.
– Süchte (Rauchen, Essen, Drogen, etc.)
– Schlafstörungen
– Depressionen / Burnout
– Migräne / Kopfschmerzen
– Körperliche Symptome
– Einschränkende Glaubenssätze
– Schmerzlinderung

Warum die Wachhypnose?

Die Wachhypnose hat viele Vorteile. Der grösste ist wohl, dass diese Technik für grundsätzlich alle geeignet ist. Es wird kein hypnotischer Zustand benötigt. Daher ist die Wachhypnose die perfekte Alternative für emotional und aufwühlende Personen wie auch für Schwangere. Kinder, welche sich schwer tun sich in eine Hypnose versetzten zu lassen sind mit dem Yager-Code bestens aufgehoben.
Es ist nicht nötig Ihrem Coach die belastenden Erinnerungen zu erzählen und die Emotionen wieder aufleben zu lassen.
Die Wachhypnose Therapie ist sehr effizient und eine Heilung/Auflösung dauert durchschnittlich nur 3 bis 4 Sitzungen.